Rainer Bauer Unverhofftes Wiedersehen (Der Wind um Mitternacht 5)

Inhaltsangabe zu „Unverhofftes Wiedersehen (Der Wind um Mitternacht 5)“ von Rainer Bauer

Unverhofftes Wiedersehen An diesem Montagmorgen sitzt Friedrich Karl Katzenbuckel an seinem Schreibtisch und fragt sich wie am Freitagnachmittag: Wer sitzt an diesem Schreibtisch? Seine Mordlust ist ungebrochen. Schon wieder seinen Chef umbringen? Den hat er doch erst letzte Woche vergiftet, aufgehängt und erschossen. Da klingelt sein Telefon. Die Stimme, die sich meldet, hätte eine von vielen sein können. Doch es ist ihre Stimme. Was soll er tun? Sich wirklich mit seiner Jugendliebe treffen? Er muss sein Leben ändern. Aber ist das der richtige Weg? "FKK hat mehr von uns allen, als uns lieb sein kann." - Udo Kübler ("Jonathan Simpson") "Katzenbuckel ist Kult." - Stefan Vorer, Das.Buch&Das.Ich "Freue mich schon auf den letzten Band, ich mag die Reihe wirklich sehr!" - Kirsten A. Zobel "Es begann im Haus an den Gleisen und endet mit einem unverhofften Wiedersehen. Rainer Bauers erfrischende, kauzige, ehrliche, amüsante, ironische Reihe über ein durch die Verhältnisse im Nachkriegsdeutschland geprägtes Leben ... Authentisch und sehr gut ..." - Paula Dreyser ("Calling USA") "Packend schräg. Maximal witzig. Total clever. Rotzfrech." Der fünfte und letzte Teil der Serie Der Wind um Mitternacht.