Cover des Buches Zwei Wochen Halbpension (Ein garstiges Kind) (ISBN: 9781497365865)
S
Rezension zu Zwei Wochen Halbpension (Ein garstiges Kind) von Rainer Bauer

Witzig, unterhaltsam und absolut empfehlenswert!

von SteffiKrumbiegel vor 7 Jahren

S
SteffiKrumbiegelvor 7 Jahren
Ein Buch welches sich schnell und sehr flüssig lesen lässt.
Sogar die Leseprobe sog ich innerhalb weniger Minuten auf, konnte es kaum erwarten wie die Gedankengänge des Herrn Katzenbuckel weitergingen. Ich durfte lachen, nachdenken und auch ein bisschen seufzen. Wer Unterhaltung sucht und wirklich mal herzhaft lachen möchte, ist bei Herrn Bauer richtig. Zu Weihnachten werde ich mir ein weiteres seiner Werke wünschen, denn ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.
Es ist ein kurzes, unterhaltsames Leseerlebnis und ehrlich gestanden, habe ich mich selbst erwischt, wie ich Herrn Katzenbuckel recht oft zustimmen musste. Ehrlich und unverblümt beschreibt dieser die Charaktere seiner Mitmenschen. Er braucht nicht einmal überzeichnen, denn die Wahrheit hat es oft in sich.
Mich persönlich freut es, dass ich endlich einmal wieder 5 Sterne vergeben kann. In dem Fall müssten es zwar Katzen sein, aber es sind 5 Sterne!