Rainer Bielfeldt , Otto Senn Was hör ich da? Beim Kinderarzt

Inhaltsangabe zu „Was hör ich da? Beim Kinderarzt“ von Rainer Bielfeldt

Vor einem Termin beim Kinderarzt muss kein Kind Angst haben – im Gegenteil: Es gibt ganz viel Spannendes zu entdecken, wenn Anton zur Vorsorgeuntersuchung und Lena zum Impfen geht. Wie klingt der Türöffner in der Kinderarztpraxis? Warum klingelt in der Anmeldung ständig das Telefon? Was für ein Geräusch macht Antons Herz? Und wer wissen möchte, ob er auch so gut hört wie Anton, der macht einfach den Hörtest auf der CD. Garantiert kinderleicht! Anton und Lena sind jedenfalls so begeistert von ihrem Arztbesuch, dass sie zu Hause gleich alles mit Nilpferd Schnuffel und Puppe Lili nachspielen.
(1 CD, Laufzeit: 53 min)

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

• Rezension zu "Was hör ich da? Beim Kinderarzt" von Otto Senn

Was hör ich da? Beim Kinderarzt

JuliaO

10. February 2012 um 00:18

Sehr nette Reihe für die kleinen, bei denen man jede Menge Geräusche lernen kann! Das ist gut für die Konzentration und Spaß macht es außerdem! Immer mal wieder mit einem Lied unterlegt, regt es stark zum mitmachen an. Kann ich sehr empfehlen - aber nicht im Auto, wenn man sichs mit de Zwerg 20mal am Stück anhören muss ;)