Rainer Biesinger Brain-Tattoos

Inhaltsangabe zu „Brain-Tattoos“ von Rainer Biesinger

»Das gesamte Konzept des Tätowierens ist die Veränderung. Es kann eine Person mental und psychisch verändern. Wahrscheinlich ist das auch einer der Hauptgründe, warum es die Menschen so anzieht.« Rainer Biesinger Wir alle verfügen über mächtige, zunächst unsichtbare Gedankenbilder, sogenannte »Brain-Tattoos«, die sehr oft ungefragt, bedenkenlos und gnadenlos in unsere Gehirne tätowiert sind – durch unsere Erlebnisse, durch die Gesellschaft, die Politik oder die Medien. Inwieweit diese Gedankenbilder wirklich noch schön zu betrachten sind, kann man beim Blick auf diese zunehmend durchgeknallte Welt mehr und mehr bezweifeln. Autor Rainer Biesinger sieht in der Gedankenwelt sehr vieler Menschen nur noch einen schwarzbraunen, in sich selbst verlaufenen, dreckig wirkenden Farbenmatsch ohne Linien, Ecken, Kanten und Struktur. Zeit also für eine Auffrischung der Farben, für ein großflächiges Cover-up-Tattoo! Der Heavy Metal Coach® nimmt seine Leser mit auf einen knallharten Trip in die Welt der Brain-Tattoos und lässt durch die Analyse dieser tief ins Gehirn eingebrannten Gedankenbilder sowohl den gegenwärtigen Zustand der Menschheit als auch des eigenen Ichs und Lebens bewusst werden. Brain Tattoos befasst sich mit den Themen, die elementar sind, um die eigene Anschauung der materiellen Welt fundamental zu überdenken. In 36 »Brain-Tattoo-Sessions« motiviert Biesinger seine Leser, die eigenen von allerlei Müll zugenagelten Synapsen zu reinigen und sich zu eigenständigem Denken und Hinterfragen der persönlichen Wahrheiten zu bringen. »Lass dich unvoreingenommen darauf ein, und das Heavy-Metal-Brain-Tattooing wird Besitz von dir ergreifen. Die Texte wirst du in all deinen Körperwindungen und Untiefen spüren. Ehrlich, krass, laut, direkt, ungeschönt und nichts aus der Konserve! Druck, Schmerz und Lebensfreude pur. Bang your head! ... Stell dich den Dingen, weglaufen kann jeder. Überredet? Cool, ich sehe schon, wir beide werden uns blendend verstehen!« Rainer Biesinger

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104