Rainer Biesinger The Fire of Change

Inhaltsangabe zu „The Fire of Change“ von Rainer Biesinger

Ein degradierter Soldat, Alkoholiker und gewalttätiger Depressiver wurde vor 18 Jahren drogenfrei und ist heute zertifizierter Senior-Coach, professioneller Vortragsredner und Persönlichkeitstrainer. In seinem Buch konfrontiert Rainer Biesinger seine Leser mit dem gelebten Chaos der eigenen Vergangenheit. Vor dem Hintergrund schonungslos ehrlicher Reflexion, die gleichermaßen schockiert wie fasziniert, macht er deutlich, dass es für einen gelungenen Neustart ins Leben niemals zu spät ist. Mit klaren, unverblümten Worten reißt er den Leser aus dessen Lethargie, benennt die wesentlichen Gründe, die Menschen daran hindern, glücklich zu sein und formuliert Lösungen, die jeder für sich adaptieren kann. Mit seiner unverstellten, direkten Art zeigt sich der Ex-Rocker und ehemalige Drogensüchtige als Coach auf Augenhöhe, der weiß, wovon er spricht, statt den Leser mit Besserwisserei und pseudopsychologischer Überheblichkeit zu demotivieren. Ein innovativer Mix aus Ratgeber und Autobiografie für alle, die mit ihrer Lebenssituation unzufrieden sind und endlich etwas verändern möchten.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele