Rainer Biesinger The Fire of Change

Inhaltsangabe zu „The Fire of Change“ von Rainer Biesinger

Ein degradierter Soldat, Alkoholiker und gewalttätiger Depressiver wurde vor 20 Jahren drogenfrei und ist heute zertifizierter Senior-Coach, professioneller Vortragsredner und Persönlichkeitstrainer. In seinem Hörbuch konfrontiert Rainer Biesinger seine Hörer mit dem gelebten Chaos der eigenen Vergangenheit. Vor dem Hintergrund schonungslos ehrlicher Reflexion, die gleichermaßen schockiert wie fasziniert, macht er deutlich, dass es für einen gelungenen Neustart niemals zu spät ist. Mit klaren, unverblümten Worten reißt er den Hörer aus dessen Lethargie, benennt die wesentlichen Gründe, die Menschen daran hindern, glücklich zu sein, und formuliert Lösungen, die jeder für sich adaptieren kann. Ein innovativer Mix aus Ratgeber und Autobiografie für alle, die mit ihrer Lebenssituation unzufrieden sind und endlich etwas verändern möchten.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch