Rainer Biesinger The Fire of Change

Inhaltsangabe zu „The Fire of Change“ von Rainer Biesinger

Ein degradierter Soldat, Alkoholiker und gewalttätiger Depressiver wurde vor 20 Jahren drogenfrei und ist heute zertifizierter Senior-Coach, professioneller Vortragsredner und Persönlichkeitstrainer.

In seinem Hörbuch konfrontiert Rainer Biesinger seine Hörer mit dem gelebten Chaos der eigenen Vergangenheit. Vor dem Hintergrund schonungslos ehrlicher Reflexion, die gleichermaßen schockiert wie fasziniert, macht er deutlich, dass es für einen gelungenen Neustart niemals zu spät ist.

Mit klaren, unverblümten Worten reißt er den Hörer aus dessen Lethargie, benennt die wesentlichen Gründe, die Menschen daran hindern, glücklich zu sein, und formuliert Lösungen, die jeder für sich adaptieren kann. Ein innovativer Mix aus Ratgeber und Autobiografie für alle, die mit ihrer Lebenssituation unzufrieden sind und endlich etwas verändern möchten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse