Rainer Bock , Ingrid Noll Rabenbrüder

Inhaltsangabe zu „Rabenbrüder“ von Rainer Bock

Der verträumte Paul und der jüngere, lebenslustige Achim sind "Rabenbrüder", und auch in der Familie herrscht nicht ewiger Friede, als man sich zum Totenschmaus im Mainzer Elternhaus versammelt. Wie schon ein altes Sprichwort sagt: Wenn Gott mit dem Tod kommt, dann naht der Teufel mit den Erben!§Ingrid Noll ist in ihrem neuen Roman so einfühlsam, aber auch so unerbittlich wie nie zuvor. Vertrackte Frauen und morbide Männer: "Rabenbrüder" kommen aus einer Familie, in der jeder jedem zum Hindernis wird.

Projekt Orphan

BookHook