Rainer Braun Stefan Bellof

Inhaltsangabe zu „Stefan Bellof“ von Rainer Braun

Noch immer ist eines der größten deutschen Rennsport-Talente in den Herzen vieler tausend Fans unvergessen. Deshalb setzen die Autoren Ferdi Kräling (Foto) und Rainer Braun (Text) einen oft vorgetragenen Wunsch der Bellof-Fangemeinde in die Tat um und präsentieren 2005, anlässlich des 20. Todestages des Sportwagen-Weltmeisters und Formel 1-Piloten aus Gießen, einen Fotoband mit den schönsten Bildern und den besten Geschichten seiner viel zu kurzen Karriere.§§Dieser Bild-Textband zeigt Stefan Bellof privat und als Rennfahrer. Vom Kart über die Formel Ford bis zur Formel Super V, von der Formel 3 über die Formel 2, von der Zeit im Porsche-Werksteam bis hin zur Formel 1 bei Tyrrell werden alle Stationen beschrieben. Dazu gibt es viele private Motive aus dem Besitz der Familie und seiner Lebensgefährtin Angelika Langner. Zahlreiche Wegbegleiter, Sportchefs, Journalisten und prominente Persönlichkeiten des Motorsports kommen in Gastbeiträgen zu Wort und schildern ihre Erlebnisse an der Seite des Super-Talents. Und natürlich gibt es einen lückenlosen Statistik-Anhang mit allen Starts und Resultaten.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt