Rainer Crummenerl Delfin Wissen

Inhaltsangabe zu „Delfin Wissen“ von Rainer Crummenerl

Jill ist begeistert, denn Tag für Tag besucht ein zutraulicher Delfin die Bucht von Opononi und lässt sie auf seinem Rücken reiten. Pablo stürzt durch einen Windstoß aus seinem Schlauchboot ins Meer! Doch da tauchen zwei ganz besondere Retter auf. Und Ben und Lea erleben, wie ein gestrandeter Delfin versorgt wird. Die Abenteuer- und Sachgeschichten der Reihe "Leselöwen - spitzt die Ohren! Wissen" bieten spannend aufbereitete Informationen zu Themen, die Kinder interessieren. Wie immer bei "Leselöwen - spitzt die Ohren!" sprechen renommierte Schauspieler die Texte gut verständlich und pointiert. Nach jeder Geschichte fasst ein Kind die wichtigsten Begriffe und Informationen noch einmal zusammen. Wer vor lauter Spannung nicht gleich alles erfassen konnte, kann nun sein Wissen festigen. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero