Rainer Crummenerl , Elisabetta Ferrero Was ist was, Band 065: Eiszeiten

Inhaltsangabe zu „Was ist was, Band 065: Eiszeiten“ von Rainer Crummenerl

Weite Teile der Erde waren während der letzten Eiszeit von einem riesigen Eispanzer bedeckt. Gewaltige Gletscher formten neue Landschaften. Doch jenseits dieser weißen Wüste erstreckte sich eine dicht bewachsene Kältesteppe. Rainer Crummenerl lädt zu einer beeindruckenden Reise in die Vergangenheit ein: Wie entstehen Eiszeiten? Wie sah es damals auf der Erde aus? Gibt es bald eine neue Eiszeit?

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl