Rainer Dillmann Neue Jugendbibel

Inhaltsangabe zu „Neue Jugendbibel“ von Rainer Dillmann

Jugendliche lesen die Bibel anders. Themen wie "Beziehungen", "Zeit zum Leben", "Arbeit und Freizeit", "Liebe", "Familie", "Streit", "Angst", "Gewalt", "Schuld", "Tod", "Glaube" und "Hoffnung" greifen ihre Bedürfnisse auf und setzen sie in Beziehung zur Bibel. Das ideale Geschenk, auch für Firm- und Jugendgruppen. Die Jugendbibel bietet zentrale Texte des Alten und Neuen Testaments, aktuelle Texte und Kommentare, die den Bezug der Bibel zur Lebenswirklichkeit Jugendlicher aufzeigen, spirituelle Impulse für die persönliche Auseinandersetzung mit den Texten, Erklärungen einzelner Begriffe und Verweise auf weitere Bibelstellen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis