Rainer Dittmann , Winfried Schwarzbach Mit dem Quirl durch den Harz

Inhaltsangabe zu „Mit dem Quirl durch den Harz“ von Rainer Dittmann

Der Quirl – wie die Harzquerbahn liebevoll genannt wird – verbindet seit mehr als 100 Jahren die wichtigsten Städte des mittleren Harzes: Nordhausen und Wernigerode. Rainer Dittmann pilgerte so oft wie möglich zu dem Geheimtipp der Eisenbahnromantik. Unzählige Fotografien hielten die wohl beliebteste Dampfeisenbahn Deutschlands in allen nur denkbaren Situationen fest. Etwa 180 dieser spektakulären Aufnahmen werden erstmals in diesem Band gezeigt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch