Rainer Doh Mordkap

Inhaltsangabe zu „Mordkap“ von Rainer Doh

Tod auf dem Kreuzfahrtschiff Temperaturen von minus 20 Grad: Die Kriminalpolizei aus Tromsø kommt nicht durch nach Skjervøy, dem nächsten Halt des Kreuzfahrtschiffs Midnatsol der Hurtigruten. Offenbar hat auf dem Schiff ein deutscher Tourist Selbstmord begangen. Arne Jakobson, ein gewöhnlicher Polizist, übernimmt die Ermittlung. Schon bald ringt ein weiterer Passagier an Bord um sein Leben, und andere Mächte kommen ins Spiel: der amerikanische, russische und deutsche Geheimdienst … Rätselhafte Todesfälle auf einem Schiff der norwegischen Hurtigruten

Der Sommer des Todes

Der Sommer des Todes