Das Kosmos Buch der Technik

Das Kosmos Buch der Technik

Inhaltsangabe zu "Das Kosmos Buch der Technik"

Ob Handy, Fernseher oder Autos: Die Technik, die wir täglich nutzen, entwickelt sich in atemberaubendem Tempo. „Das Kosmos Buch der Technik“ blickt hinter die Kulissen. Leicht verständlich und mit beeindruckend detailreichen Illustrationen erklärt es den Aufbau von ca. 300 Geräten und Maschinen aus unserem Alltag und zeigt, wie sie funktionieren. Zusätzliche Infokästen erläutern die Grundlagen und bieten Wissenswert-Skurriles. So kommt der Spaß auf keinen Fall zu kurz. Von Solarstrom bis Spülmaschine, von 3D-Drucker bis Drohne, von MRT bis Nanotechnologie: Dieses Buch lässt keine Fragen offen!

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:04.10.2018