Rainer Eisenschmid Baedeker Allianz Reiseführer London

• Rezension zu "Baedeker Allianz Reiseführer London" von Rainer Eisenschmid

Baedeker Allianz Reiseführer London

lilliblume

30. August 2012 um 11:51

Der Baedeker Reiseführer hat mich während meines 5-monatigen Aufenthaltes in London (Praktikum) begleitet und mir gute Dienste erwiesen. In Deutschland konnte ich mich gut auf die Sitten der Engländer vorbereiten und vor Ort habe ich nach und nach die Tipps zu den Sehenswürdigkeiten (auch zu nahegelegene Städten wie z.B. Brighton) beherzigt. Mit der Citymap konnte man sich ebenfalls sehr gut orientieren. Der Reiseführer ist sehr lebendig geschrieben und hat kürzlich auch meiner Bekannten geholfen, die eine Urlaubswoche in London bestmöglich zu nutzen. Da bleibt mir nur zu wünschen: Enjoy your trip/stay in London!

• Rezension zu "Baedeker Allianz Reiseführer London" von Rainer Eisenschmid

Baedeker Allianz Reiseführer London

Weeklywonderworld

11. June 2012 um 19:09

INHALT: Dieser Reiseführer bietet fundierte Hintergrund-Informationen, beschreibt ausführliche Sehenswürdigkeiten und gibt viele praktische und nützliche Hinweise. Die Informationen werden vor Ort gründlich recherchiert. Damit die „Highlights“ eines Reisezieles nicht versäumt werden, verweisen die Baedeker-Sterne auf besonders Beachtenswertes. Als Extra ist eine große Reisekarte, oder Cityplan zum Herausnehmen enthalten. Zudem Highlights in 3D.(Quelle:Lovelybooks) FAZIT: Dieser Reiseführer hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es hatte wirklich alle guten Infos über die Stadt, besonders gefallen haben mir die aufklappbaren Glanzkarten und die zwei Attraktionen von Madame Tussaud und das Haus-Museum von Sherlock Holmes.