Rainer Eisfeld Marsfieber

Inhaltsangabe zu „Marsfieber“ von Rainer Eisfeld

Rainer Eisfeld und Wolfgang Jeschke zeigen in diesem opulent illustrierten Buch, wie die Wissenschaft im Lauf der Zeit die Phantasiewelten aus Literatur und Kino überholt hat - und wie wir immer noch unsere Wunschträume und Schreckensbilder auf den roten Planeten projizieren.§§- einzigartiges Bildmaterial im Großformat§- über 150 atemberaubende Abbildungen§- faszinierende Szenarien aus Literatur und Film§- überwältigende technische Details der Mars-Mission 2003.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein