Rainer Eppelmann Das ganze Deutschland

Inhaltsangabe zu „Das ganze Deutschland“ von Rainer Eppelmann

Alexander Osang&Co. zu 15 Jahren Deutsche Einheit§§Nichts blieb ihnen verborgen: Was immer das Zusammenwachsen von Ost und West kurios erscheinen ließ, wurde von Cordt Schnibben, Henryk M. Broder, Robert Leicht, Jana Simon, Andreas Kilb, Axel Hacke u. a. aufs Korn genommen. §Ob bissig, analytisch, hellsichtig oder kritisch-ironisch: Erkenntnis- und Lustgewinn bringen die Reportagen aus Stern, Der Spiegel, Die Zeit, Süddeutsche Zeitung, F.A.Z. u. a., die von der Stiftung Aufarbeitung in diesem einmaligen Band zusammengetragen wurden.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie