Rosarote Träume in Blau 2

Rosarote Träume in Blau 2

Inhaltsangabe zu "Rosarote Träume in Blau 2"

Benny und Frank stehen kurz vor ihrem ersten gemeinsamen Urlaub an der Ostsee. Intensives Kennenlernen steht als einziger Punkt auf dem Programm. In Frans Mordfall tun sich ausgerechnet jetzt entscheidende Dinge. Und während sich Frank inzwischen nur noch auf Benny konzentriert, versucht der plötzlich seinen Erfahrungsschatz zu erweitern. Frank erwischt Benny wieder beim heimlichen Chatten und beim Lügen. Das führt unweigerlich zum Streit und Frank will vorzeitig aus dem Urlaub abreisen. Er beginnt an Benny zu zweifeln. Und dieser lässt sich aus lauter Verzweiflung auf ein verhängnisvolles Date ein und verschwindet spurlos.Eine verzweifelte Suche beginnt.

Verlag:Himmelstürmer
Erscheinungsdatum:01.03.2013