Rainer Frank Rosarote Träume in Blau 3

Inhaltsangabe zu „Rosarote Träume in Blau 3“ von Rainer Frank

Nach Bennys Chat-Inferno und dem Drama seiner Entführung plagt Frank ein verdammt schlechtes Gewissen. Hat er seinen Traumboy zu hart angefasst? Hat er ihn durch sein konsequentes Handeln erst in diese Situation getrieben? Wird sein kleiner Schatz alles was geschehen ist verkraften können? Eigentlich wollte er ihm doch nur helfen.Fragen über Fragen, die Frank einfach keine Ruhe lassen. Er hat Schuldgefühle und die kann ihm auch niemand ausreden. Er fühlt sich für Benny verantwortlich und der braucht ihn jetzt mehr als jemals zuvor. Und auch Benny plagen seine Eskapaden, er weiß jetzt, dass er ganz viel falsch gemacht hat und reichlich Lehrgeld zahlen musste.Kann Benny die schrecklichen Ereignisse im Laufe der Zeit verarbeiten und in ein normales Leben zurück finden? Kann Frank seine Fehler wieder gut machen und ihm den Halt geben, den er braucht? Oder sind beide mit der ungewöhnlichen Situation überfordert?Die Anspannung durch den anfangs fast normal erscheinenden Mordfall, der aber immer schwieriger aufzuklären ist und sich inzwischen zu einer ganzen Serie entwickelt hat, lassen Frank zu wenig Zeit für die damit einhergehenden privaten Probleme. Bleibt die Liebe zwischen ihm und Benny auf der Strecke? Wächst ihm das alles über den Kopf? Entspannenden Sex muss sich Frank momentan bei anderen Jungs holen, aber er sehnt sich zunehmend nach Liebe, nach Bennys Liebe? Im dritten und letzten Teil von "Rosarote Träume in Blau" gibt es viele Antworten und auch so manche neue Frage wird sich stellen.

Ein mögliches Leben

Kleine Feuer überall

Ein wunderbares Buch!

SanneL

Hier ist es schön

Ich mag's aber verstehe es nicht. Dystopie? Allegorie? Märchen? Gesellschaftskritik, Coming-of-age, Roadmovie? So etwas las ich nie zuvor

StefanieFreigericht

Die Frauen von Long Island