Rainer Fromm Satanismus in Deutschland

Inhaltsangabe zu „Satanismus in Deutschland“ von Rainer Fromm

Während viele okkult-satanische Organisationen ein eher unspektakuläres Dasein am Rande des esoterischen Mainstreams führen und ihren ganz persönlichen Weg zur geistlich-spirituellen Vervollkommnung des Menschen suchen, geht nach Aussagen von Aussteigern eine nicht zu unterschätzende Gefahr vom "kriminellen Pseudosatanismus" aus.§Das Buch beschriebt die heterogene "Schwarze Szene" in Deutschland und zeigt aktuelle Versuche okkult-ideologischer Zirkel und rechtsextremistischer Organisationen, die düsteren Subkulturen der Grufties und Black Metal-Fans zu vereinnahmen.§Die erstmals veröffentlicheten Schilderungen von jungen Opfern dokumentieren sehr eindringlich, was im Internet sein Jahren kein Geheimnis mehr ist: Es gibt ein engmaschiges Netzwerk aus Fans von Gewaltsexualität und Kinderpornographie, denen ein satanistisch-okkulter Überbau als zusätzlicher Kick dient. Die unglaublichen Schilderungen sind wahr, teilweise sind sie auch gerichtlich dokumentiert.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben