Rainer Fuhrmann Planet Der Sirenen,

Inhaltsangabe zu „Planet Der Sirenen,“ von Rainer Fuhrmann

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Das Lied der Krähen

Caramelli

• Rezension zu "Planet Der Sirenen," von Rainer Fuhrmann

Planet Der Sirenen,

AArndt

28. July 2011 um 14:46

Planet der Sirenen habe ich in meiner Kindheit sehr oft gelesen, weil es eine kluge Erzählung und Parabel über den Menschen und sein Verhältnis zu fremden, andersartigen Geschöpfen ist. Die Darstellung der übermenschlich großen Kellerasseln im Gegensatz zu den kleineren und kriegerischen Menschen hat mich sehr fasziniert. Die Beschreibung der Natur und Lebensweise auf dem Planeten und seine Bewohner wirkt unmittelbar, als wäre man beim Lesen mittendrin. Die sinnlich-schön formulierten Sätze hinterlassen einen tiefen Eindruck, ein einzigartiges Buch!