Rainer Güllich Der zweite Marburger Krimi-Cocktail

Inhaltsangabe zu „Der zweite Marburger Krimi-Cocktail“ von Rainer Güllich

"Dumm gelaufen" können die meisten Protagonisten des zweiten Marburger Krimi-Cocktails sagen. Trotz erheblicher Energie scheitern ihre kriminellen Projekte an ihrem jeweiligen Missgeschick. Mag es unzureichende Planung oder Dummheit sein, ihre Unternehmungen enden in der persönlichen Katastrophe. Einige der Kurzgeschichten erzählen jedoch von schicksalhaften Begebenheiten, die ebenfalls kein gutes Ende finden. Wieder hat uns der Autor einen Krimi-Cocktail zusammengestellt, dessen fruchtig-herben Geschmack man genießen wird.

Das Erwachen

djojo