Leserpreis 2018

booksnacks_Verlag

Dickhäuter unter sich
Liebe Fans von humorvollen Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen humorvollen Booksnacks.

In Picknick im Zoo von Rainer Güllich geht es um drei etwas resolute Damen, die im Zoo ein Picknick veranstalten wollen. Als sie ihre Zelte in der Nähe des Elefantengeheges aufschlagen, will sie der pflichtbewusste Tierpfleger von dort verjagen. Er befürchtet, die schwangere Elefantendame Sieglinde könnte eine Fehlgeburt erleiden. Doch die drei Damen wollen sich nicht eingestehen, dass ausgerechnet eine Elefantendame sensibler sein könnte als sie...

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Der Autor: Rainer Güllich, Jahrgang 1954, lebt in Marburg/Hessen. Seine erste Veröffentlichung hatte er mit dem Kurzkrimi Hass. Mit dieser Kurzgeschichte belegte er einen der vorderen Plätze des Kurz-Krimi-Wettbewerbs, der im Rahmen des 1. Marburger Krimifestivals stattfand.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Rainer Güllich
Buch: Picknick im Zoo (Kurzgeschichte, Humor) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Frank1

Alle Bewerbungen

Wiedermal ein Humor-booksnack - gleich rein in den Lostopf!

Alle Bewerbungen

Ach ja bitte, was lustiges um den täglichen Irrsinn etwas zu entgehen
und ab in den Lostopf springe

@PMelittaM

Liebe PMelittaM,
tut mir leid, dass ich Deine Erwartungen nicht erfüllen konnte und Dir die Geschichte nicht gefallen hat. Schade ...
Viele Grüße

kingofmusic

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

So, spät aber genauso herzlich hier der Link zu meiner Rezension :-)

Danke, dass ich mitlesen durfte!!!

@kingofmusic

Hallo,
und ich sage Danke für die 4-Sterne-Bewertung. Es freut mich natürlich, dass Dir meine Geschichte gefallen hat.
Viele Grüße

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks

Plauderecke

Hallo, ich finde es sehr schade, dass nicht alle Teilnehmer der Leserunde ihre Bewertung/Rezension abgegeben haben ...

Claire20

vor 11 Monaten

Danke für das Exemplar.
Meine Rezi werde ich noch auf Amazon, Thalia und Weltbild einstellen.

vor 11 Monaten

@Claire20

Hallo, vielen Dank für das Lesen und die Rezension. Immerhin haben Schreibstil und Dialoge gefallen. Freue mich darüber. Schönen 1. Advent Rainer Güllich