Rainer G Haselier Microsoft Office Home and Student 2007 - Das Handbuch

Inhaltsangabe zu „Microsoft Office Home and Student 2007 - Das Handbuch“ von Rainer G Haselier

Office 2007 enthält umfangreiche Neuerungen, u.a. eine völlig neue Benutzeroberfläche und ein XML-basierendes neues Dateiformat bei den wichtigsten Applikationen. Insgesamt hat Office bei diesem neuen Release die meisten Veränderungen seit der Einführung von Office 95 erlebt. Um die neuen Möglichkeiten schnell und effizient in der Praxis umzusetzen. Bietet dieses umfassende Handbuch die gesammelten Informationen zu den Anwendungen Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007 und OneNote 2007.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein