Rainer G. Haselier Richtig einsteigen: Programmieren lernen mit Visual C sharp 2012

Inhaltsangabe zu „Richtig einsteigen: Programmieren lernen mit Visual C sharp 2012“ von Rainer G. Haselier

Visual C sharp 2012 beherrschen und verstehen Dank der zahlreichen Beispielprojekte in diesem Buch erstellen Sie auch als Einsteiger in die Programmierung in kurzer Zeit eigene Anwendungen. Die übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen informieren Sie über das Know-how (Was muss ich tun?). Weiterführende Hintergrundinformationen erläutern das Know-why (Warum funktioniert das so?). Durch diese klare Aufteilung ist es nur ein kleiner Schritt vom nachprogrammierbaren Beispiel zur Realisierung eigener Programmideen. Dabei ist es egal, ob Sie ein klassisches Windows-Programm mit Fenstern und Menüs oder eine moderne Windows Store App für Windows 8 erstellen. §Im Verlauf des Buches lernen Sie das Vokabular, die Syntax und die Logik der Sprache kennen und dass es sich bei C sharp um eine sehr lebendige Sprache handelt, die Sie selbst erweitern können, indem Sie eigene Klassen entwerfen. Zu den reizvollsten Beispielen, die Sie nachprogrammieren, gehören ein Texteditor, eine Datenbank und ein Spieleklassiker.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123