Rainer Gillessen 300 Fragen zum Baby

Inhaltsangabe zu „300 Fragen zum Baby“ von Rainer Gillessen

"Mein Baby ist da!" ... und plötzlich steckt der Alltag voller Fragen. Worauf soll ich achten und wie mache ich alles richtig? Das Autorentrio - bestehend aus zwei Vätern und einer Mutter - antwortet auf 300 alltägliche Fragen, die junge Eltern bewegen. Hier wird alles das beantwortet, was die meisten Bücher nicht behandeln: Wann darf das Baby zum ersten Mal angelegt werden? Wie sitzt die Windel richtig? Wie säubert man Nase und Ohren des Säuglings? Dieses Buch setzt häufigen Fragen und Sorgen kompetentes Wissen und praktische Tipps entgegen und hilft dabei, dass frisch gebackene Eltern das erste Lebensjahr ihres Babys sicher meistern.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch