Lebens-Abschnitte: Nichts ist zu Ende

von Rainer Grebe
Lebens-Abschnitte: Nichts ist zu Ende

Verlag-Kerns avatar

Inhaltsangabe zu "Lebens-Abschnitte: Nichts ist zu Ende"

Max lebt in Berlin. In seiner Geschichte erfahren wir, dass Streben nach Erfolg und die Sehnsucht nach Liebe, immer mit Verlust oder der Möglichkeit zu scheitern verbunden sind.
Aber - es ist niemals zu Ende - es gibt stets einen neuen Anfang. So wie er in seiner geteilten Stadt die politischen Spannungen des Kalten Krieges erfährt, so erlebt er auch 1989 den Fall der Mauer. Wir begleiten ihn auf seinem privaten wie beruflichen Weg, der ihn durch Europa und Afrika, nach Werder in Brandenburg und zu sich selbst führt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Verlag Kern
Erscheinungsdatum:06.11.2017

Verlag-Kerns avatar
    Verlag-Kernvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Intelligent und gleichzeitig unfassbar berührend, ohne dabei melancholisch zu sein.