von Rainer Gros

Inhaltsangabe zu "Einen Versuch haben wir noch: Skurrile Geschichten aus dem Leben eines Mediziners"

Was man schon immer über medizinische Hintergründe wissen wollte – und hinterher am liebsten sofort wieder vergessen würde … Was geht in den finsteren Gängen der Pathologie vor sich? Wie kommen Ärzte an ihre Diplome? Was geschieht eigentlich mit amputierten Gliedmaßen? Manche Details möchte man wirklich nicht wissen … irgendwie aber doch. Auf herrlich skurrile Art lässt der ehemalige Arzt Rainer Gros in seinen fiktiven Geschichten seinem schwarzen Humor freien Lauf. Und offenbart dem Leser Dinge, die hoffentlich nicht mal im Entferntesten mit der Realität zu tun haben …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag