Nordkapp

Nordkapp

Inhaltsangabe zu "Nordkapp"

Eine Road Novel der besonderen Art. Der Theologiedozent Johannes und Myriel, eine Studentin, machen sich gemeinsam auf eine Motorradreise in den hohen Norden Europas. Es fängt alles ganz harmlos an, doch nichts ist harmlos: In Johannes' Tankrucksack steckt ein Revolver, und die Fahrt folgt den Spuren seiner dunklen Vergangenheit. Damals war er mit Jan und Vera unterwegs, und am Nordkapp kam es zu einem tragischen Ereignis. Nun, Jahre später, will er die Geschichte zu einem Ende bringen. Eine Geschichte von Schuld und Vergebung, von verlorenem und wiedergewonnenem Leben, von Einsamkeit und der kleinen Hütte aus Nähe, die zwei Menschen sich bauen können.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.06.2018