Rainer H Berthelmann Russisch für Besserwisser. Band 2

Inhaltsangabe zu „Russisch für Besserwisser. Band 2“ von Rainer H Berthelmann

In "Russisch für Besserwisser, Band 2: Krimis, Kalender und ein Krokodil - Eine Lesereise durch Russland" nimmt sie der Autor Rainer H. Berthelmann auf eine unterhaltsame Sprachreise durch das alte und das moderne Rußland mit.§§Eine nützliche Lektüre für alle, die Russisch können, lernen oder lernen wollen. "Russisch für Besserwisser, Band 2" bringt Tipps und Lesevergnügen mit Spaß an Sprachgrübeleien und Sprachspielereien. Ebenso Übungen mit Lösungsvorschlägen, grammatischen Elemente sowie witzige etymologische Begriffserklärungen sind darin enthalten.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo