Rainer Hagen , Rose-Marie Hagen Ägypten

Inhaltsangabe zu „Ägypten“ von Rainer Hagen

Alltag im Ägypten der Pharaonen. Unbekanntes in Zeiten von Cheops, Ramses, Tutanchamun & Co.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Ägypten" von Rainer Hagen

Ägypten
    Maggi

Maggi

30. November 2007 um 21:09

Ein schöner Bildband, der nicht so sehr den Wert auf das Nennen von Daten legt, sondern einem einen schönen und guten Überblick über die frühägyptische Mentalität, Kunst und Kultur im Allgemeinen ermöglicht. Das ganze wird garniert mit schönen, passend ausgewählten Bildern und teiweise ausklappbaren Infotafeln.