Rainer Hagner Reisevideos und Videoschnitt mit Magix und Pinnacle Studio

Inhaltsangabe zu „Reisevideos und Videoschnitt mit Magix und Pinnacle Studio“ von Rainer Hagner

Langweilige Video- oder Dia-Abende waren gestern! Mit diesem Buch gelingt es Ihnen, Ihre Reise- und Urlaubserlebnisse spannend und unterhaltsam zu präsentieren, sodass auch Familie, Bekannte und Freunde viel Spaß an Ihren Erlebnissen haben. Durch die Dreiteilung des Buches gelangen Sie schnell zu dem für Sie jeweils wichtigen Thema. Rainer Hagner nennt Ihnen zunächst viel nützliches Equipment und Zubehör für den erfolgreichen Video-Urlaub.
Welche Ausstattung braucht man wirklich und worauf kann man verzichten? Der zweite Teil bereitet Sie auf das eigentliche Filmen im Urlaub vor und zeigt auf, wie Ihre fesselnde Dokumentation des Urlaubs aufgebaut sein könnte. Im dritten Teil schließlich schneiden Sie den Film mittels MAGIX Video deluxe oder Pinnacle Studio zu einem spannenden und abwechslungsreichen Urlaubsfilm. Mit vielen Praxisbeispielen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen gelingt Ihnen dieses ganz leicht. Danach steht dem erfolgreichen und spannenden Videoabend nichts mehr im Weg.

Aus dem Inhalt:
- Praxisbeispiel Stadtansichten
- Praxisbeispiel Schnitttechnik
- Vorgehensweise mit MAGIX Video deluxe und Pinnacle Studio

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion