Rainer Hannemann Moritz kriegt die Krise!

Inhaltsangabe zu „Moritz kriegt die Krise!“ von Rainer Hannemann

Alle nerven - die Mutter, die MĂ€dels und dann noch der Mathelehrer: Da soll ein normaler DreizehnjĂ€hriger cool bleiben. Wenigstens laufen die GeschĂ€fte nicht schlecht: Moritz schreibt Liebesbriefe gegen Bares. Und alle Jungs seiner Klasse stehen bei ihm Schlange. Nur in den eigenen Liebesangelegenheiten lĂ€uft's nicht gerade rosig. Erst erfĂ€hrt er eine schmerzhafte Abfuhr von Knutschexpertin Jenny und dann hat er gleich die ganze Sippe der heißblĂŒtigen TĂŒrkin Derya auf den Fersen. Und dabei liebt Moritz eigentlich nur die schöne Nadine - harte Zeiten fĂŒr Romantiker.

Ein paar Jahre zu spĂ€t gelesen.😅

— bubbles007

Stöbern in KinderbĂŒcher

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger MÀdchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu

MĂ€rchenhaft, Zauberhaft

hexegila

Mami Fee & ich - Der große Cupcake-Zauber

Ganz sĂŒĂŸ, aber leider bestechen die Illustrationen mehr als die eigentliche Geschichte. Hatte mir von Sophie Kinsella etwas mehr erwartet.

Cailess

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!