Intimität mit Gott

Cover des Buches Intimität mit Gott (ISBN: 9783417268829)

P
Photon
vor 2 Jahren

Rainer Harter hat eines der besten und tiefgründigsten, christlichen Bücher geschrieben, die ich kenne.

P
peedee
vor 2 Jahren

Die Sprache würde ich als „gehoben“ bezeichnen, was die Lektüre nicht vereinfachte.

Inhaltsangabe zu "Intimität mit Gott"

Mit starken Bildern und mit wertvollen Erkenntnissen aus seiner reichen Erfahrung lädt Rainer Harter (Gründer des Gebetshauses Freiburg) zu einer ganz neuen Ebene im Leben mit dem Gott der Liebe ein! Gott stellt sich uns in der Bibel als Liebhaber vor, der sich nach einer innigen Beziehung mit uns sehnt. Wird sie zur Grundlage unseres Glaubens, fällt die Anstrengung von uns ab und wir können unser Leben mit Zuversicht, Selbstbewusstsein und neuer Autorität gestalten. Was uns vorher eine Pflicht war, ist nun ersehntes Vorrecht.

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:11.02.2021

Verlag:SCM R. Brockhaus
    Erscheinungsdatum:11.02.2021

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Heilige Schönheit"