Majestät: Eintauchen in die faszinierende Heiligkeit Gottes

von Rainer Harter
Cover des Buches Majestät: Eintauchen in die faszinierende Heiligkeit Gottes (ISBN: 9783417228939)

Seelensplitter
vor 3 Jahren

Dieses Buch wäre in einfachen Worten eine Bereicherung für alle, so ist es eher etwas für Intellektuelle Leser.

Inhaltsangabe zu "Majestät: Eintauchen in die faszinierende Heiligkeit Gottes"

Kennen Sie die Heiligkeit Gottes? Sie spielt häufig keine große Rolle, wenn wir über den Schöpfer des Universums nachdenken oder über ihn sprechen. Eher sehen wir Gott als guten Freund und liebenden Vater. Dabei ist Heiligkeit die zentrale Eigenschaft seines Wesens. Sie ist furchterregend und faszinierend zugleich. Schrecklich und schön. Fremdartig und verlockend. Rainer Harter zeigt, wie es Ihr Glaubensleben verändert, ja, beflügelt, wenn Sie Gott auf diese Weise ganz neu kennenlernen. Seine Heiligkeit führt zu unserer Heiligung. Wagen Sie es, sich ihm zu nähern und verändert zu werden?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:SCM R.Brockhaus im SCM-Verlag