Rainer Heindl Üder das Leben

Inhaltsangabe zu „Üder das Leben“ von Rainer Heindl

„Sein!! / So sein wie Du bist. / Nicht sein wie der Schein, / das ist glücklich sein.“
Das Leben genießen, jeden Moment bewusst zu leben – das ist die Botschaft Rainer Heindls, die er dem Leser übermitteln möchte. Denn nichts anderes als das Leben selbst hat ihn zu den vorliegenden Versen inspiriert.
Mal humorvoll, an anrührend, schwungvoll und auch leise führt uns der Autor durch den Alltag und das Besondere, lässt uns nachdenklich werden und träumen und lädt ein, das eigene Dasein zu reflektieren und den Weg zum Glück zu suchen und zu finden.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz