Rainer Hensen Vom Glück beim Essen

Inhaltsangabe zu „Vom Glück beim Essen“ von Rainer Hensen

Er ist einer der wenigen Bio-Spitzenköche mit Michelin-Stern und Gault-Millau-Auszeichnung: Rainer Hensen. Seit nunmehr 30 Jahren kocht er in der nordrhein-westfälischen Burgstuben Residenz saisonal, regional und bio – mit den besten Zutaten für puren Genuss. In diesem Bio-Kochbuch hat er seine liebsten 70 Rezepte versammelt: für ganz besondere Gaumenfreuden. Illustriert wird Hensens intuitiver Kochstil von opulenten reportageartigen Bildern.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch