Rainer Hess Literaturwissenschaftliches Wörterbuch für Romanisten

Inhaltsangabe zu „Literaturwissenschaftliches Wörterbuch für Romanisten“ von Rainer Hess

Das seit Jahrzehnten bewährte Nachschlagewerk zu den romanischen Literaturen und zur romanistischen Literaturwissenschaft ist mit dieser Neuauflage wieder auf der Höhe der Zeit. An der erprobten Konzeption des "Literaturwissenschaftlichen Wörterbuchs für Romanisten" hat sich selbstverständlich nichts geändert - die Artikel wurden jedoch nach den aktuellsten Erkenntnissen überarbeitet und ergänzt, neue Stichwörter und Einzelartikel sind hinzugekommen.§Nach wie vor wird so das LWR seinem Anspruch gerecht: das einzige Lexikon zu sein, das der Vielfalt der romanischen Literaturen von den Anfängen bis zur Gegenwart auf vergleichender Grundlage Rechnung trägt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch