Rainer Hoffmann , Simone Hoffmann Die neue Fotoschule

Inhaltsangabe zu „Die neue Fotoschule“ von Rainer Hoffmann

Dieses Buch führt Sie direkt und ohne Umschweife in die Welt der digitalen Fotografie! Auf über 400 Seiten bietet es Ihnen ein Feuerwerk an Fotos, Grafiken, Bildanalysen, Praxisaufgaben u.v.m. Und das so attraktiv gestaltet, dass Sie garantiert nie die Lust verlieren, darin zu stöbern und zu lernen: Jedes Thema erklären die Autoren auf einer Doppelseite. Das geht schnell und Sie erfahren übersichtlich und kompakt, worauf es wirklich beim Fotografieren ankommt. Von der Kameratechnik über Scharfstellen, Belichtung und Objektive bis hin zu Bildgestaltung und den Fotogenres – hier bleiben keine Fragen offen! Aus dem Inhalt: Grundlagen der Fotografie Die Kamera im Griff Richtig belichten und scharfstellen Motive sehen, Bildgestaltung Mit Licht und Farbe gestalten Objektive und weiteres Zubehör Blitzfotografie, künstliches Licht Menschen fotografieren Landschaft & Natur, Makro Faszination Schwarzweiß Reise-, Sport- und Actionfotos Nachtaufnahmen meistern Bilder veröffentlichen und drucken

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch