Rainer Homburger Lucies Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Lucies Abenteuer“ von Rainer Homburger

Lucie ist unheimlich aufgeregt. Endlich ist Ramon wieder gesund und kommt zurück in den Reitstall. Mit ihrer Freundin Kirsten bereitet sie alles für seine Rückkehr vor.
Die Sommerferien haben endlich begonnen und im Reitstall dreht sich alles um das große Sommerfest mit der Versteigerung. Diesmal werden sogar Pferde einer berühmten Pferdezucht versteigert. Obwohl es unheimlich viel zu tun gibt, ist Rolf ständig verschwunden. Keiner weiß, wo er sich aufhält und was er macht.
Kurz vor dem Sommerfest verschwindet eines der berühmten Pferde vom Reitstall. Hat Rolf etwas damit zu tun? Lucie und Kirsten nehmen mit Ramon und Suleika, der Mutter von Ramon, die Suche nach dem verschwundenen Pferd auf.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere