Sternstunden menschlichen Scheiterns und andere Absurditäten

Sternstunden menschlichen Scheiterns und andere Absurditäten

Inhaltsangabe zu "Sternstunden menschlichen Scheiterns und andere Absurditäten"

Was geschieht, wenn ein Webdesigner Erfahrungen mit einer Singlebörse macht? Was macht Oma Muck mit einem Tier im Keller, dass das Ordnungsamt ein Geschäft wittert? Oder welchen Trick wird ein Bankräuber anwenden, um aus seiner misslichen Situation zu entkommen, wenn die Polizei vor der Türe der Bank steht? Und was ist ein “Verein Suizidgefährdeter Fernsehkonsumenten”? Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden Sie in diesem Buch! Rainer Innreiter wirft einen satirischen Blick auf unsere Gesellschaft und erzählt in humorvollen Geschichten, welche Probleme und Schwierigkeiten sich ergeben können.

ISBN:9783941122000
Verlag:Twilight-Line