Rainer Jacob Abitur-Training Englisch / Englisch Themenwortschatz für G8

Inhaltsangabe zu „Abitur-Training Englisch / Englisch Themenwortschatz für G8“ von Rainer Jacob

Ein idealer Wegbegleiter durch die Oberstufe, der Sie gezielt bei der Vorbereitung auf Klausuren und das Abitur unterstützt: - Prüfungsrelevante Vokabeln und idioms aus den wichtigsten Themengebieten der Oberstufenlehrplans sind übersichtlich aufbereitet. - Lernstrategien ermöglichen ein effektives Vokabeltraining. - Abwechslungsreiche Übungen zu interessanten, landeskundlichen Themen erweitern nicht nur Ihren Wortschatz. - Lösungen bieten Ihnen die Möglichkeit zur selbstständigen Wissenskontrolle. - Eine Aufstellung von Wortfamilien, synonyms und opposites ermöglicht ein schnelles und gründliches Nachschlagen.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day