Rainer Jacob Interpretationshilfe Englisch / 20th Century English Short Stories

Inhaltsangabe zu „Interpretationshilfe Englisch / 20th Century English Short Stories“ von Rainer Jacob

Dieser Band in deutscher Sprache erleichtert den Einstieg in die Kurzgeschichtensammlung und vertieft das Textverständnis. Er ermöglicht eine optimale Vorbereitung auf den Unterricht, auf Klausuren und auf das Abitur. Mit ausführlichen Informationen zum historischen Hintergrund und zu den einzelnen Autoren, ausführlichen Inhaltsangaben und systematischen Interpretationen aller Kurzgeschichten unter folgenden Gesichtspunkten: - Personen; - Form und Erzählstruktur; - Sprache; - Thematik.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg