Rainer Köthe D wie ... Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „D wie ... Dinosaurier“ von Rainer Köthe

Jetzt neu: Wissen für unterwegs und zum Sammeln! Im handlichen Format erklärt die Reihe Grundlagen zu beliebten Themen von A-Z. Fotos und Illustrationen ergänzen die fundierten Sachinformationen. In jedem Heft befindet sich zusätzlich ein englisches Bildwörterbuch mit 10-12 Begriffen und den dazugehörigen Lautschriften. Durch das Erraten eines Codes können die Kinder im Internet die Sprachaufnahmen abhören und die Aussprache üben.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume