Das Kosmos Buch der Technik

Cover des Buches Das Kosmos Buch der Technik (ISBN: 9783440173121)

C
COW
vor 3 Jahren

informativ, umfassend und gut zum Nachschlagen. Nicht nur für Kinder

Inhaltsangabe zu "Das Kosmos Buch der Technik"

Ob Handy, Fernseher oder Autos: Die Technik, die wir täglich nutzen, entwickelt sich in atemberaubendem Tempo. „Das Kosmos Buch der Technik“ blickt hinter die Kulissen. Leicht verständlich und mit beeindruckend detailreichen Illustrationen erklärt es den Aufbau von rund 300 Geräten und Maschinen aus unserem Alltag und zeigt, wie sie funktionieren. Zusätzliche Infokästen erläutern die Grundlagen und bieten Wissenswert-Skurriles. So kommt der Spaß auf keinen Fall zu kurz. Von Raumfahrt bis Smartphone, von 3D-Druck bis Augmented Reality (AR), von MRT bis Nanotechnologie: Dieses Buch lässt keine Fragen offen!

Alle Ausgaben von "Das Kosmos Buch der Technik"