Geklärte und ungeklärte Phänomene

von Rainer Köthe
Geklärte und ungeklärte Phänomene

Inhaltsangabe zu "Geklärte und ungeklärte Phänomene"

Gibt es den Yeti? Steht unsere Zukunft in den Sternen? Können wir Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen? Sind tatsächlich schon Ufos auf der Erde gelandet? Diesen und vielen anderen Fragen geht Dr. Rainer Köthe im vorliegenden Band auf den Grund und zeigt, dass die meisten rätselhaften Phänomene einer seriösen wissenschaftlichen Untersuchung nicht standhalten oder aber durchaus erklärbar sind. Die Bereitschaft der Menschen, an Unerklärliches, Übersinnliches und Wunderbares zu glauben, sorgt selbst in unserer hoch technisierten Welt dafür, dass alte Legenden und Wunderglauben immer wieder neu aufleben.

Verlag:Tessloff
Erscheinungsdatum:01.08.2010