Rainer Köthe Küssen müssen wir noch lernen und Hummer haben blaues Blut

Inhaltsangabe zu „Küssen müssen wir noch lernen und Hummer haben blaues Blut“ von Rainer Köthe

Wussten Sie, dass in Ostfriesland früher die Malaria herrschte, dass es in Deutschland einen Geysir gibt oder dass der Nachthimmel farbig ist? Kennen Sie die größte Blüte der Welt oder das längste Insekt? In der Natur gibt es viel Kurioses, Großartiges und Unerwartetes. 222 solche erstaunliche Tatsachen erklärt Rainer Köthe in diesem Buch in lebendiger, leicht verständlicher Sprache. Lassen Sie sich überraschen, was es über den menschlichen Körper, das Tier- und Pflanzenreich, die Erde, den Weltraum und die Physik Interessantes zu erzählen gibt! 1. Auflage September 2003 2. Auflage Februar 2004

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo