Küssen müssen wir noch lernen und Hummer haben blaues Blut

von Rainer Köthe
Küssen müssen wir noch lernen und Hummer haben blaues Blut

Inhaltsangabe zu "Küssen müssen wir noch lernen und Hummer haben blaues Blut"

Wussten Sie, dass in Ostfriesland früher die Malaria herrschte, dass es in Deutschland einen Geysir gibt oder dass der Nachthimmel farbig ist? Kennen Sie die größte Blüte der Welt oder das längste Insekt? In der Natur gibt es viel Kurioses, Großartiges und Unerwartetes. 222 solche erstaunliche Tatsachen erklärt Rainer Köthe in diesem Buch in lebendiger, leicht verständlicher Sprache. Lassen Sie sich überraschen, was es über den menschlichen Körper, das Tier- und Pflanzenreich, die Erde, den Weltraum und die Physik Interessantes zu erzählen gibt! 1. Auflage September 2003 2. Auflage Februar 2004

Verlag:Hirzel, S

MoMos avatar