Rainer Köthe , Eberhard Reimann Was ist was Wissensschatz von A-Z: L wie ... Leuchttürme

Inhaltsangabe zu „Was ist was Wissensschatz von A-Z: L wie ... Leuchttürme“ von Rainer Köthe

Das Lexikon wird größer - Wissen zum Sammeln und für unterwegs. Im handlichen Format erklärt die Reihe "Wissensschatz von A-Z" Grundlagen zu beliebten Kinderthemen. Fotos und Illustrationen ergänzen die fundierten Sachinformationen. Ein englisches Bildwörterbuch am Ende jedes Heftes erklärt jeweils 8 Begriffe zum Thema. Zusätzlich können die Kinder mit einem Rätsel den Code für das Onlineportal "www.wasistwas.de/wissensschatz" knacken und somit weitere Extras frei schalten.

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha