Rainer Kahni , Monsieur Rainer Nein - Wir wählen die Freiheit

Inhaltsangabe zu „Nein - Wir wählen die Freiheit“ von Rainer Kahni

Wer nach den Ereignissen der letzten Wochen und Monate immer noch daran glaubt, dass Deutschland eine Demokratie ist, der muss entweder ein Opportunist oder ein Dummkopf sein. Achtzig Millionen Menschen fragen sich täglich: „Was kann ich alleine dagegen tun?“ Die Antwort muss heißen: „Solidarität, Gemeinsinn, ziviler Ungehorsam und eine friedliche Revolution der Deutschen gegen die Diktatur des Systems.“ Bevor Deutschland von der herrschenden Oligarchie in den Abgrund geführt wird, muss noch einmal der Versuch unternommen werden, aufzurütteln, aufzuklären, aufzustehen und NEIN zu sagen! Mein neues Buch NEIN - wir wählen die Freiheit ist ein Aufruf an alle Deutschen, sich dem System entgegen zu stemmen und den Mächtigen zuzurufen: Nein, wir haben Euch satt!