Wehrt euch!

von Rainer Kahni und Monsieur Rainer
Cover des Buches Wehrt euch! (ISBN:9783842371590)

Heidelinde12
vor 6 Jahren

Ich habe das Büchlein mit den 72 Seiten gelesen und finde den Inhalt bemerkenswert. Das Buch »WEHRT EUCH!« ist eigentlich ein Exzerpt des Bu

Inhaltsangabe zu "Wehrt euch!"

Eine unappetitliche Melange aus dem Kapital, den Medienzaren und deren Marionetten in den Parlamenten greift immer unverfrorener nach der Macht im Staate. Ihre Entscheidungen stoßen bei der Bevölkerung auf immer mehr Unverständnis. Groll und Unmut machen sich breit. Die Mächtigen machen sich Sorgen. Denn das Volk ist nicht so wehrlos, wie man überall besichtigen kann. Greift der Freiheitswille der Menschen bald auf Europa über? Der Ruf schallt durch die Lande: WEHRT EUCH!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.07.2011